Wasserschaden-Ablaufdiagramm Partner
Ablaufdiagramm für Partner
Für Partner der Siegrist & Tschuor AG
Sie haben ein Schadenereignis
Schritt 1
Ihr Partner-Zugang: Login. Hier können Sie den Schaden online melden.
Oder als Alternative wählen Sie einfach die 24h-Dienstleistung-Zentrale von Siegrist & Tschuor AG 062 296 35 65. Ihr Schaden wird aufgenommen und an den zuständigen Schadenleiter weitergeleitet.
Schritt 2
Wir nehmen umgehend mit den Geschädigten Kontakt auf und vereinbaren einen Termin um die Sanierungsmassnahmen zu definieren. Meistens kann der Schaden sofort vor Ort erfasst und an Sie oder Ihre Gesellschaft elektronisch übermittelt werden. Sie klären die Kostenübernahme ab.
Schritt 3
Sie erhalten immer einen Schadensbericht mit Schadenursache.
Schritt 4
Wird der Auftrag umgehend erteilt, prüfen wir mit Ihnen und den Geschädigten die Erstmassnahmen zur Schadensminderung.
Schritt 5
Wir koordinieren für Sie die Handwerker und stellen eine reibungslose, schnellstmögliche Sanierung sicher. Sie haben somit einen einzigen Ansprechpartner und ein garantiertes Kostendach.
Schritt 6
Wir prüfen die durchgeführte Sanierung sowie die Rechnungen und stellen diese in einer Gesamtrechnung mit oder ohne den Eigenleistungen und Restforderungen des Geschädigten zusammen. Es wird ein Abnahmeprotokoll erarbeitet.
Schritt 7
Sie entschädigen direkt an den Geschädigten oder an die Siegrist & Tschuor AG.
Schritt 8
Wir werden Sie mit unserer professionellen Leistung überzeugen, damit wir auch in Zukunft Ihr Ansprechspartner sein dürfen.